Bewertungen

Hier ins Gästebuch eintragen
- 1.4.2023
Sehr junges,dynamisches Team.Vorbildliche Abwicklung des Schadens.Wir waren sehr zufrieden mit der Schadensbehebung. Der veranschlagte Preis wurde eingehalten.
Das Autohaus Busch ist sehr zum empfehlen.
- 7.3.2023
Wir sind immer wieder von den tollen freundlichen Service begeistert. Familie Busch hat immer ein offenes Ohr für die Kunden. Daher seit vielen Jahren wir sind treue Kunden. Und jetzt auch haben Erfahrung beim Autokauf. Top Beratung, Freundlich, Kompetent, Zuverlässig und Preis-Leistung absolut Top! Und was besonderes gefreut hat, das alles schnell und reibungslos funktioniert hat. Hier steht das Wohl der Kunden an allererster Stelle.
Vielen herzlichen Dank :)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 12.12.2022
Exzellenter Service, super Angebote und sehr Freundlich!
Kann man nur empfehlen!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 27.7.2022
Sehr netter Verkäufer der mir alle fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.
Das Autohaus ist nur zu empfehlen.
Autohaus Busch
Dankeschön, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 31.5.2022
Besser kann ein Autokauf auf Distanz fast nicht ablaufen. Perfekt!!!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 3.4.2022
Der Händler war sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und sich schnell und entgegenkommend auch um die Zulassung gekümmert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 21.2.2022
Alle Mitarbeiter im Autohaus Busch sind sehr freundlich und sehr kompetent. Mein besonderer Dank gilt dem unkomplizierten Kontakt und dem hervorragenden Kundenservice.
Vor Ort wurde ich bestens beraten. Telefon und E-Mail Kontakt war jederzeit unkompliziert und es wurde jede Frage immer sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Auf meinen Wunsch konnte ich das Fahrzeug sogar an einem Samstag abholen.
Die Fahrzeugübergabe war sehr ausführlich und individuell.
Alles was möglich ist wird hier möglich gemacht.
Ich bin sehr zufrieden und werde das Autohaus Busch wärmsten weiterempfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 17.2.2022
Kompetent, freundlich, zuvorkommend
Autohaus Busch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 7.2.2022
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Auslieferung war alles super. Die Beratung durch Herrn Kratzer war sehr kompetent und freundlich! Mein nächstes Auto werde ich definitiv wieder bei Herrn Kratzer kaufen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
- 17.1.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Standard )
Datensätze pro Seite:
Seiten: